Pretty in Pink

Die Kombi Schwarz-weiß-pink habe ich schon bei einigen Projekten auf unterschiedlichen Blogs gesehen und mich immer sehr begeistert. Diesmal wollte ich mich selbst an diese Farbkombi ranwagen. Bei beiden Karten sind die Sprüche von Stampin Up aus dem Set ‚Simply said‘.

Ebenfalls habe ich bei beiden Karten direkt mal meine „neue“ Big Shot ausprobiert. Oben mit meinem neu ergatterten Embossingfolder von Tim Holtz und unten mit einer „Testseite“ eines Embossingfolders, den Brigitte beim letzten Bastelabend mit hatte – hier direkt mal seinen Einsatz gefunden.

Zum Schluss noch ein paar Embellishments wie z.B. die Blümchen it Brads, Silberblümchen oder schwarze Halbperlen und noch ein paar Bänder und fertig sind die pretty in pink.

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Stempeln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Pretty in Pink

  1. Brigitte sagt:

    Hallo Eva,

    sehr schön geworden. Das Stempelset bietet sich aber auch für viele Anlässe an.
    LG, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.