Geschenkideen,  Karten

Kleine Goodies & passende Karten

Insbesondere jetzt kennt sicher jeder jemanden, dem ein kleines Geschenk gut tun würde. Nichts Teures, aber etwas vom Herzen – ein kleines Mitbringsel. Als Idee habe ich heute diese Schächtelchen, in die perfekt kleine Fläschchen von Tetesept mit Badezusatz hineinpassen.

Kleine Goodies & Karten aus den Resten

Es sind diese Schachteln in Dreieck-Optik, wo sich der obere Teil nach links wegklappen lässt. Einfach gemacht und machen viel her. Das tolle Designerpapier mit den Mohnblüten kommt super gut zur Geltung.

Kleine Goodies & Karten aus den Resten

Beim Basteln dieser Schächtelchen entstehen einige Reste aus dem Designerpapier, vor allem kleine Quadrate und auch ein paar Streifen. Nun lag alles so da und ich dachte mir, da muss sich doch auch etwas mit machen lassen…weißes Papier her, einen Spruch und ran an die Arbeit. Das war dann die erste Karte, die daraus entstanden ist.

Kleine Goodies & Karten aus den Resten

Insgesamt konnte ich aus den Resten zwei solche Karten machen. Die Idee von dieser Resteverwertung kam so gut an, dass sie auf meinem Reste-Workshop Anfang März gleich mehrfach nachgebastelt wurde. Zwei Ideen in Schwarz-Weiß findest Du auf meinem Instagram Account. Die zweite Karte war dann aus den Streifen die folgende.

Kleine Goodies & Karten aus den Resten

Sechs Schächtelchen und drei Karten, ist doch eine tolle Ausbeute! Bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.