Osterpäckchen

…aber pssst. Ich hoffe doch grad‘ sehr, dass keiner die Päckchen hier sieht, der sie morgen bekommen soll, aber ich wollte die Beispiele noch vor Ostern posten. Also ich die kleinen Päckchen geplant habe, habe ich schon die Blog-Überschrift ‚Herausforderung Nr. 2 – Osterfarben‘ im Kopf gehabt und sie hätte wirklich gepasst. Ich hatte so meine Schwierigkeiten mit den Farben und bin bis heute nicht 100% zufrieden mit dem Ergebnis.

Auch hier habe ich wieder mit der Big Shot geembosstes Papier verarbeitet. Einen schönen Schriftstempel für Ostern habe ich leider nicht, daher habe ich einfach ‚Frohe Ostern‘ mit einem Adressstempel zusammengesetzt.

Neben ein paar Süßigkeiten stecken in den Päckchen noch farblich passende Mini-Lesezeichen. Ich nehme an, dass zumindest der Inhalt ankommen wird 😉

 

Dieser Beitrag wurde unter Basteltipps, Geschenkideen, Stempeln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.