Minialbum für meine Freundin

Als kleines Geschenk für meine Freundin habe ich vor kurzem dieses Minialbum gebastelt und ich muss sagen Scrapbooking macht ganz schön Spaß. Vor allem wenn man schöne Fotos hat. Ich hatte zum Glück einige vorliegen, die mir ihre Mama kurz vor ihrer Hochzeit zur Verfügung gestellt hat 😉 Aber hier zeige ich nur das Album ohne die schwarz-weißen Fotos:

Verwendet habe ich mal endlich (bestimmt nach 6 Jahren oder so zum ersten Mal) einen dieser Twist Ties (von pebblesinc – Love) – diese beschrifteten Papierverschlüsse, die man verdrehen kann. Hier: always & forever. Das Zeitungsmotivpapier hatte ich bei Ebay ersteigert. Ansonsten habe ich mal wieder viel mit der Big Shot gestanzt, die Blümchen…

…und den Blätterzweig. Das geflochtene etwas rechts auf der Seite unter dem Blümchen war mein Versuch noch ein paar Rest zu verarbeiten 😉 Mit den Schnippseln ‚Original‘ oder ‚100%‘ habe ich mal wieder ein paar Giveaways aus Zeitschriften verwendet, die ich auch schon seit Jahren habe. Endlich komme ich mal dazu solche Dinge zu verwenden.

Auch unten der ‚Du bist-Zettel‘ war so ein Giveaway. ‚To be continued‘ ist mit einem Labelmaker gemacht.

Dieser Beitrag wurde unter Fotogeschenke, Geschenkideen, Scrapbooking abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.