Post-it Block – Frühling

In meinem diesjährigen Blogcandy hatte Lisa neben Bändern eine kleine gebastelte Überraschung gewonnen. Durch meinem Umzug habe ich ein wenig länger dafür gebraucht sie zu verschicken, aber mittlerweile müsste sie angekommen sein.

Es ist ein kleiner Post-it Block passend zum Frühling geworden. Verwendet habe ich Stempel aus dem Set ‚Osternostalgie‘ von Stampin Up.

Mit dem Verschluss muss ich mir immer noch etwas besseres einfallen lassen. Diesmal habe ich gedacht mit meinen neuen Klettpunkten müsste es gut gehen, aber es gefällt mir immer noch nicht ganz wie es aussieht. Der Verschluss steht ein wenig zu sehr hervor. Beim nächsten Mal muss ich doch rechtzeitig Bänder einbauen und einfach eine Schleife machen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Baiblau, Geschenkideen, Saharasand, Stempeln abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Post-it Block – Frühling

  1. Habe mich auch sehr drüber gefreut und ist auch schon voll im Einsatz.
    Liebe Eva, ich möchte nochmal ganz herzlichen Dank sagen.
    Schöne Ostern und wir hören und lesen uns.
    Schöne Zeit,
    Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.