Simply Soft Tag

Ein weiteres Tag als Mitbringsel für meine Mama. Krims Krams dran (Bänder, Funny Fibres…) wollte sie nicht, also ist das folgende Tag entstanden:

Schichten von wildleder, zartblau und flüsterweiß, oben und unten den Schriftstempel aus dem Set ‚French Foliage‘ und in der Mitte ein Zweit aus ‚Simply Soft‘ gestempelt in wildleder und baiblau – alles von Stampin Up.

Dieser Beitrag wurde unter ATC & Tags, Stempeln, Wildleder, Zartblau abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Simply Soft Tag

  1. Anja L. sagt:

    Ich liebe Lesezeichen. Mir gefällt Deine zarte Variante sehr gut. Eine liebe Idee für Deine Mutter ein Lesezeichen zu machen, ich glaube dass mache ich dieses Wochenende auch für meine Mutter.
    Ganz liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.