Workshop Oktober

Schöne Workshops waren das am Mittwoch und Donnerstag. Am Mittwoch habe ich alle Möbel zusammengekratzt um die Gruppe gut beherbergen zu können. Einen großen Spaß haben mir beide Tage bereitet.

Gebastelt haben wir zwei Weihnachtskarten und zwei Verpackungen. Neue Techniken wurden erlernt, besondere Stempelkissen ausprobiert und am Embossingpulver mit Weihnachtsduft geschnuppert.

Bilder der Basteleien gibt es ab nächster Woche auf meinem Blog. Ich freue mich schon auf die Workshops im November (14./15.). 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.