Flüsterweiss,  Karten,  Osterglocke,  Stempeln,  SU Kleine Wünsche

LIM 94 – hardware – gelb türkis

Auf den letzten Drücker möchte ich noch bei der LIM challenge für diese Woche mitmachen – hardware. Neben den üblichen Voraussetzungen einer Karte, die clean und simple sein soll, soll diesmal ein metallisches Element als Embellishment verwendet werden. Hier meine Karte, leider ein schlechtes Foto, da ich es nicht mehr geschafft habe tagsüber zu basteln und zu fotografieren:

Da ich mit der Karte gleichzeitig bei Keep it simpleTürkis und Gelb – mit machen möchte, habe ich diesmal mit Distress-Farben gearbeitet, um den richtigen Ton zu treffen. Die Sterne aus ‚Serene Snowflakes‘ ist mit dem duftenden Weihnachtsembossingpulver von Stampin Up embosst. Hmmmm riecht das gut.

Die Schnee-Flocke wollte ich schon ganz lange verwenden und nun endlich bot sich die Gelegenheit….und noch eine Karte für den nächsten Weihnachtsbazar ist fertig. Yeah.

Last minute I want to take part in this weeks LIM challenge – hardware. Apart from the usal challenge of making a clean and simple card, this week it is asked for a metal embellishment. A perfect to finally use this beautiful snowflake, isn’t it?

As I want to attend the first challenge of Keep it simpleTürkis und Gelb – as well, I worked with distress inks today to meet the requested color (turquoise and yellow). The snowflakes from ‚Serene Snowflakes‘ have been embossed with the Stampin Up embossing powder with Christmas smell. Hmmmmm.

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

5 Kommentare

  • Mia

    Hallo Eva,
    ich finde deine Karte auch ganz wunderbar, die Schneeflocken hast du toll in Szene gesetzt, und trotz Embellishment ist deine Karte genau so CAS, wie ich es mag.
    Danke für’s Mitmachen bei keep it simple!,
    Mia

  • Anni

    W O W, Eva, was für eine geniale Karte!
    Wenn mir so eine beim Weihnachtsbazar über den Weg laufen würde, würde ich sie aber sofort kaufen – besonders wenn sie auch noch lecker duftet!
    Die Resist-Technik, die du angewendet hast, lässt die Schneeflocken so richtig schön zur Geltung kommen und der gelbe Rand setzt noch die Krone auf ganz zu schweigen von der Metall-Schneeflocke!
    Ich freue mich, dass du bei KEEP IT SIMPLE mitgemacht hast und hoffe auch bei den nächsten Challenges Karten von dir zu sehen!
    Liebe Grüße, Anni

  • Christine

    Hallo Eva,

    das mit den Distress inks hat doch super geklappt! Ich find es etwas schade, dass ich das Embossingpulver nicht riechen kann, damit hast Du mich wirklich neugierig gemacht. Die große Schneeflocke hat einen wunderbaren Platz gefunden. Danke fürs mitmachen bei keep it simple! Ich hoffe Du schaust auch bei der nächsten Challenge wieder vorbei!

    Liebe Grüße
    Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.