LIM 94 – hardware – gelb türkis

Auf den letzten Drücker möchte ich noch bei der LIM challenge für diese Woche mitmachen – hardware. Neben den üblichen Voraussetzungen einer Karte, die clean und simple sein soll, soll diesmal ein metallisches Element als Embellishment verwendet werden. Hier meine Karte, leider ein schlechtes Foto, da ich es nicht mehr geschafft habe tagsüber zu basteln und zu fotografieren:

Da ich mit der Karte gleichzeitig bei Keep it simpleTürkis und Gelb – mit machen möchte, habe ich diesmal mit Distress-Farben gearbeitet, um den richtigen Ton zu treffen. Die Sterne aus ‚Serene Snowflakes‘ ist mit dem duftenden Weihnachtsembossingpulver von Stampin Up embosst. Hmmmm riecht das gut.

Die Schnee-Flocke wollte ich schon ganz lange verwenden und nun endlich bot sich die Gelegenheit….und noch eine Karte für den nächsten Weihnachtsbazar ist fertig. Yeah.

Last minute I want to take part in this weeks LIM challenge – hardware. Apart from the usal challenge of making a clean and simple card, this week it is asked for a metal embellishment. A perfect to finally use this beautiful snowflake, isn’t it?

As I want to attend the first challenge of Keep it simpleTürkis und Gelb – as well, I worked with distress inks today to meet the requested color (turquoise and yellow). The snowflakes from ‚Serene Snowflakes‘ have been embossed with the Stampin Up embossing powder with Christmas smell. Hmmmmm.

Dieser Beitrag wurde unter Flüsterweiss, Karten, Osterglocke, Stempeln, SU Kleine Wünsche abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu LIM 94 – hardware – gelb türkis

  1. Daen'Ys sagt:

    Eine ausgezeichnete Idee deine Farbtöne selbst zu gestalten, denn du hast sie 100% gut getroffen! Ich finde deine Karte sehr wunderschön!

    LG Rosi

  2. Mia sagt:

    Hallo Eva,
    ich finde deine Karte auch ganz wunderbar, die Schneeflocken hast du toll in Szene gesetzt, und trotz Embellishment ist deine Karte genau so CAS, wie ich es mag.
    Danke für’s Mitmachen bei keep it simple!,
    Mia

  3. Anni sagt:

    W O W, Eva, was für eine geniale Karte!
    Wenn mir so eine beim Weihnachtsbazar über den Weg laufen würde, würde ich sie aber sofort kaufen – besonders wenn sie auch noch lecker duftet!
    Die Resist-Technik, die du angewendet hast, lässt die Schneeflocken so richtig schön zur Geltung kommen und der gelbe Rand setzt noch die Krone auf ganz zu schweigen von der Metall-Schneeflocke!
    Ich freue mich, dass du bei KEEP IT SIMPLE mitgemacht hast und hoffe auch bei den nächsten Challenges Karten von dir zu sehen!
    Liebe Grüße, Anni

  4. Christine sagt:

    Hallo Eva,

    das mit den Distress inks hat doch super geklappt! Ich find es etwas schade, dass ich das Embossingpulver nicht riechen kann, damit hast Du mich wirklich neugierig gemacht. Die große Schneeflocke hat einen wunderbaren Platz gefunden. Danke fürs mitmachen bei keep it simple! Ich hoffe Du schaust auch bei der nächsten Challenge wieder vorbei!

    Liebe Grüße
    Christine

  5. Chrissie sagt:

    This is really lovely, the panel looks awesome.
    Thanks so much
    Chrissie
    Less is More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.