Winterlandschaft

Eigentlich ist die Karte nicht ganz mein Stil, aber ich musste eine Idee unbedingt ausprobieren. Der Stempel mit den Punkten aus dem Set ‚Geburtstagstörtchen‘ lange auf dem Schreibtisch direkt neben dem Craft Kissen und da dachte ich sofort an Schnee:

Gedacht, getan. Dann noch ein wenig Schneelandschaft aus weißem Papier gerissen und ein paar Figuren aus dem Set ‚Pol-Party‘ in den Schnee gestellt.

Die kleinen Pinguine sind schon ganz schön süß. Mit Markern oder Aqua Paintern kann man sie ganz gut ausmalen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Flüsterweiss, Karten, Marineblau, Stempeln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Winterlandschaft

  1. Conny sagt:

    die sit doch total süß …. eine wunderhübsche Idee 🙂
    LG und ein schönes Wochenende Conny

  2. Total süße Karte.
    Liebe Eva, ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen ersten Advent.
    Bis bald
    Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.