Ein Geburtstagskalender

…ist schon zieeeemlich lange auf meiner To-Do und da jetzt so schön ein neues Jahr anfing, hab ich mich rechtzeitig dran gemacht und bin auch fast zufrieden mit dem Ergebnis. Die Kreativität hat mich ein wenig verlassen, aber gut…der Kalender ist fertig und jetzt sollte ich alle Geburtstage, die ich kenne gut im Voraus im Blick haben. Handys, Outlook und Facebook informieren ja einen meist erst, wenn es soweit ist.

Der Hintergrund ist simpel anthrazitgrau und die Kalenderblätter habe ich Excel vorbereitet und ausgedruckt (wer die Vorlagen haben möchte, kann sich gerne bei mir melden).

geburtstagskalender_a

Die unterschiedlichen Kalenderblätter habe ich mit Stempeln aus meinem ganzen Stempler-Leben dekoriert, dazu ein paar Bänder-Reste und ein paar Stanzteile.geburtstagskalender_b

Eigentlich wollte ich eine Spiralbindung machen und habe dazu meinen neuen (halbes Jahr und noch nicht benutzt) Binder herausgeholt und brav alles gelocht…bis mir aufgefallen ist, dass ich gar keine passenden Spiralen mitgekauft hatte damals…Grrr…also habe ich notdürftig eine Spirale aus Draht gebogen. Schön ist anders, aber interessant ist es 😉

geburtstagskalender_c

Dieser Beitrag wurde unter Anthrazitgrau, Dekorationen, Geschenkideen, Stempeln abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Kommentare zu Ein Geburtstagskalender

  1. Tanja sagt:

    Halli Hallo!
    Der Kalender sieht wirklich klasse aus! Ich will auch gerne so einen basteln & würde mich sehr freuen, wenn du mir die vorlagen per Mail zuschickst!! 🙂

    Lieben Gruß
    die Tani

  2. Debora sagt:

    Liebe Eva,

    auch ich möchte mich ans Basteln wagen und würde mich freuen, wenn du mir die Kalenderblätter zuschickst.

    Vielen Dank für die tolle Idee,
    Debora.

  3. Christiane Paulus sagt:

    Hallo Eva,

    warst Du auch schon in der Lage den Geburtstagskalender für 2016 zu erstellen??
    Ich warte warte drauf. ;-))
    LG

  4. Alexandra sagt:

    Liebe Eva,
    ich bin wieder mal auf der Suche nach einem Geburtstagskalender für meine Mutter. Leider reißen bei den gekauften mit der Zeit die einzelnen Blätter ab und ich wollte einen stabileren selber basteln. Bei der Suche nach Inspiration bin ich auf Deinen Kalender gestoßen. Der ist echt super geworden. Ich würde mich freuen, wenn Du mir die Vorlagen mailen könntest.
    Vielen Dank schon mal und liebe Grüße.
    Alexandra

  5. PETRA SCHLINK sagt:

    Hallo Eva,
    Ich bin heute zufällig auf deinen tollen Kalender gestoßen. Ich find ihn super :).
    Würde mich sehr freuen wenn du mir auch die Vorlage per E Mail zusenden würdest.
    Vielen Dank
    LG Petra v

  6. Ines Dörnen sagt:

    Hallo Eva,
    dein Geburtstagskalender gefällt mir sehr gut.
    Könntest du mir bitte die Vorlagen per Mail zusenden?
    Vielen Dank schon im Vorraus.
    LG Ines

  7. Christiane Paulus sagt:

    Hallo Eva,
    auch ich habe nun schon deinen Suuuppper Geburtstagskalender endeckt. 😉 Suche schon seit langem nach entsprechenden Vorlagen. Ich würde mich sehr freuen wenn Du mir die Vorlagen per E-Mail zusenden würdest. Ich finde nämlich, das das ein tolles Geschenk ist für jedermann!!!
    Danke Dir vielmals!!
    Leiben Gruß
    Christiane aus Riedstadt Hessen

  8. Judith sagt:

    Liebe Eva,
    könnte ich vielleicht auch deine tollen Kalenderblätter haben.
    Durch dich inspiriert möchte ich mich auch einmal an einen Geburtstagskalender
    versuchen.
    VLG aus Tirol schickt dir Judith

  9. Stephi sagt:

    Hi Eva,

    finde deinen Geburtstagskalender super!
    So hat man endlich mal einen Überblick über die kommenden Geburtstage!!
    Wäre super wenn du mir die Kalenderblätter schicken könntest!!

    Liebe Grüße
    Stephi

  10. Katjuscha sagt:

    Hallo Eva
    Ich würde mich auch sehr gern an diesem Kalender versuchen kannst du mir die Kalenderblätter bitte zuschicken. Vielen Dank lg Katjuscha

  11. Reichel Silvia sagt:

    Hallo Eva,
    ein super schöner Geburtstagskalender. Würde ich gerne mal nachwerkeln. Wäre Dir super dankbar für Deine Kalenderblätter um ihn nachwerkeln zu können. Im voraus vielen Dank und eine schöne „5 Jahreszeit“.
    Liebe Grüsse
    Silvia

    • Bastelengel sagt:

      Dank liebe Silvia,
      hab ich Dir geschickt. Hoffe, Du hast es erhalten und öffnen können 🙂
      Viel Spaß beim Basteln.
      LG Eva

  12. Brigitte sagt:

    Hallo Eva,

    also mir gefällt dieser immerwährende Geburtstags-Kalender sehr gut! Da mich kein Handy oder Facebook erinnert, wäre ich eine dankbare Abnehmerin Deiner Kalenderblätter. Ich würde mich freuen, wenn Du sie mir mailen würdest. Einen schönen Sonntag und LG aus dem grauen, so langsam tauenden Bonn.

    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.