Graue Osterkarte mit Farbtupfer

Bei dieser Karte hatte ich mal Lust nicht die üblichen süßen, floralen österlichen Motive zu wählen und so ist eine recht moderne Osterkarte entstanden, die bestimmt nicht jedem Geschmack entspricht, aber was entspricht schon jedem Geschmack 🙂

Auf dem anthrazitgrauem Hintergrund finden sich die Farbtupfer in mango, himbeerrot und aquamarin. Das Designerpapier ist aus der Sale-a-bration Aktion genauso wie der Knopf. Das Osterei gehört zu dem Stempelset ‚Osternostalgie‘ von Stampin Up und der Spruch aus ‚Kleine Wünsche‘.

Dieser Beitrag wurde unter Anthrazitgrau, Aquamarin, Himbeerrot, Karten, Mango, Stempeln, SU Kleine Wünsche veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.