Aquamarin,  Flüsterweiss,  Karten,  Petrol,  Stempeln

Osterinchie-Karte Petrol-Aquamarin

Die folgende Karte habe ich hier schon mal in einer anderen Farb-Kombination gezeigt, heute in Petrol-Aquamarin.

Die Inchies sind bestempelt mit Stempeln aus den Sets ‚Osternostalgie‘, ‚Frühlingsgefühle‘ und ‚Secret Garden‘ von Stampin Up. Verwendet habe ich dazu Staz-on, damit ich problemlos mit einem Aqua-Painter kolorieren kann.

osterinchiekarte_2b

Koloriert habe ich dann teile der Motive mit aquamarin und auf dem farbigen Papier dann mit dem Uni ball-Signo Stift.osterinchiekarte_2c

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.