Frohe Ostern!

Ein frohes Ostern möchte ich Euch allen wünschen! Genießt die freien Tage, macht Euch beim kalten Wetter warme Gedanken. Habt eine schöne Zeit mit Familie, Freunden und Euren Bastelsachen 🙂 Unser Osterhäschen haben wir schon draußen auf der Wiese gefunden. Noch ein ganz kleines, aber es wird sicher noch richtig tüchtig im Eierverteilen.

Ostern2013_cRehe sehen wir häufig aus dem Wintergarten heraus. Sie sind recht schreckhaft, aber am liebsten würden man sie immer weiter beobachten. Bis zum 10 auf einmal kann man hin und wieder sehen.

Ostern2013_d …und noch ein ganz frisches Bild von heute! Ein echt tolles Wetter…für Januar/Dezember!

ostern2013_a  Also, Frohe Ostern Euch allen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Frohe Ostern!

  1. Katrin sagt:

    Du wohnst scheinbar so naturnah wie wir. Auch wir können Rehe, Hasen und Füchse beobachten. Zur Zeit tummeln sich auf dem leeren Maisacker vorm Haus gefühlte hundert Kraniche. Und die machen einen Krach- nein dieser Ökolärm immer (hihi).

    In diesem Sinne frohe Ostern von Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.