Flüsterweiss,  Karten,  Olivgrün

KIS – challange 10 – shaped card

Eine ganz schöne Herausforderung, die die dieswöchige Challange bei Keep ist simple bietet: eine shaped card – eine Karte im besonderen (nicht viereckigen) Format. In letzter Zeit sieht man überall Karten mit schicken Kleidern – mit der Stanzform aus dem Stampin Up Frühjahrskatalog – da dachte ich mir, ich schließe mich an und mache im ähnlichen Stil eine Karte. Verknüpfen möchte ich diese Challenge auch mit der aktuellen von Less is moreUse scallops (Wellen).

kis10shapedcard_aHat ein wenig gedauert bis ich die Form der Karte gezeichnet hatte, so dass sie mir gefällt, aber zum Schluss war ich dann doch zufrieden. Den oberen Teil des Kleides habe ich mit Polka Dots geembosst, den unteren mit lauter Streifen gestanzten Wellenkanten beklebt.

Die Taille hat ein Spitzenbank erhalten und dazu ein kleines Brautsträußchen aus zarten Zweigen und Itty Bitty Blüten.

kis10shapedcard_cA real challenge this week at Keep ist simple – a shaped card. One could see a lot of cards with dresses those days with a die cut from Stampin Up, so I thought I would add one more, but this time with a dress as card. I would like to combine this challenge with the current from Less is moreUse scallops. It took some time until I was satisfied with the shape I drew, but now I like it. For the upper part of the dress was emossed with polka dots. For the lower part I used a scallop punch. A small bunch of Itty Bitty flowers with green leafs was used as embellishment.

 

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.