Beste Wünsche

Und nochmal eine Karte in der Kombi savanne-chili:

Verwendet habe ich das Set ‚In Gedanken bei Dir‘  von Stampin Up. Eigentlich ist das Set zu einem traurigen Anlass gedacht, aber im zarten Savanne-Ton und mit Blümchen drauf, wirkt der Ast doch recht fröhlich.

kartebestewuensche1cPasst ganz gut zum Frühling die Karte, finde ich. Jeden Tage nehme ich mir ein paar Minuten Zeit draußen die blühenden Bäume anzuschauen. Derzeit warte ich darauf, dass der Schnellball so richtig schön weiß blüht. Wenn die weißen Blüten doch nur länger blühen würden… kartebestewuensche1b

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Chili, Karten, Stempeln, SU In Gedanken bei Dir, Vanille abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Beste Wünsche

  1. Gabi sagt:

    Da kommt der Zweig richtig gut zur Geltung, eine tolle Idee!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.