Hochzeitstafel

Eine etwas andere Hochzeitskarte ist auf dem letzten Workshop entstanden. Die Mädels waren überrascht wie einfach die Chalkboard-Technik eigentlich ist.

Der ‚Woodgrain‘ Stempel von Stampin Up verschafft uns einen schönen Rahmen um die Tafel mit dem Schriftzug aus dem Set ‚Viel-schichtig. Alles was man sonst noch braucht für die Technik sind Versamark, weißes Embossing Pulver, ein uniball Signo Stift und weißes Craft Stempelkissen.

chalkboard_hochzeit_1b

Aus unterschiedlichem Designerpapier in Rot-Tönen haben wir Herzen ausgestanzt und auf die Leine gehängt. Schade, dass es den Stanzer nicht mehr gibt.

chalkboard_hoczeit_1c

Dieser Beitrag wurde unter Glutrot, Karten, Schwarz, Stempeln, Wildleder abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Hochzeitstafel

  1. Hallo Eva,
    eine ganz ungewöhnliche Hochzeitskarte, vom Stil her ganz anders wie die üblichen Glückwunschkarten zur Hochzeit, die mir aber genau deswegen sehr gut gefällt! Schöne Idee!
    Ganz liebe Grüße, Petra

  2. Brigitte sagt:

    Das ist aber eine ausgefallene und originelle Kartenidee – super, liebe Eva.

    Einen schönen Feiertag und LG, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.