Blümchen – I love it

Oh Leute, ihr dürft Euch auf etwas freuen!!! Soooo viele schöne neue Produkte gibt es bald im neuen Katalog von Stampin Up und ein ganz besonderes werdet Ihr garantiert lieben!

kartemoldblume1a

Ist es ein schönes Stempelst mit der Blume, die ich hier in Saharasand gestempelt hab? Vielleicht. Sind es die tollen Farben wie das schiefergrau und eine der neuen InColor-Farben, die ich hier verwendet habe? Vielleicht. kartemoldblume1b

Ist es das Blümchen das zentral auf diesen Dankes-Kärtchen klebt? AUF JEDEN FALL! Denn diese Blümchen könnt Ihr bald zahlreich selbst machen. Ja, selbst machen – mit Simply Pressed Clay! Und nach Herzenswunsch mit den SU-Farben kolorieren, wie hier in der passenden InColor-Farbe.

Die Blümchen sind der Hammer und ich kann bald nicht mehr aufhören mit meinen ‚Tests‘. Bald lassen sich also Embellishments für Karten, Scrapbooking, Deko und Co. schnell mal eben in der passenden Farbe machen.

kartemoldblume1d

Aber die Farben, die liebe ich auch. Das Schiefergrau passt zu fast allem gut. Die InColors sind wunderbar bunt und trotzdem zart.

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Stempeln, SU Perfekte Pärchen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Blümchen – I love it

  1. Brigitte sagt:

    Oh ja, in Gedanken schon gekauft ;-)). Ganz tolle Karten, liebe Eva.

    LG, Brigitte

  2. Hallo Eva,
    hübsch sind Deine zarten Kärtchen geworden und die Blümchen passen perfekt in die Mitte. Die Blümchen hab ich auch schon ausprobiert, gell, das macht wahnsinnig Spaß!
    Liebe Grüße, Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.