Bunte Lesezeichen

…naja, eigentlich gar nicht so bunt, wie mir grad so auffällt, sondern einfarbig, aber jedes in einer anderen knalligen Farbe. An den Mann gebracht sind die Lesezeichen schon, also kann ich sie Euch nun zeigen.

Verwendet habe ich unterschiedliche Scraps von meinen Distress-Experimenten, von Vorführmustern des Sets ‚En Francais‘ und z.B. ‚Kreative Elemente‘. Die ‚En Francais‘-Stücke sind gerissen auf die Distress-Hintergründe aufgeklebt. Das erste Lesezeichen hat dann noch ein paar Blümchen aus ‚Secret Garden‘ zur Deko erhalten, das zweite Schmetterlinge aus ‚Papillon Potpourri‘ und ‚Desginer of Dreams‘ (Stampers Anonymous) und das Dritte die Blume aus ‚Kreative Elemente‘ und einen Schmetterling aus gemustertem Hintergrund.

Dieser Beitrag wurde unter ATC & Tags, Stempeln abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Bunte Lesezeichen

  1. Brigitte sagt:

    …einmalig schöne Unikate, liebe Eva! und ich weiß wovon ich schreibe, denn eines ist meines. Ganz lieben Dank, ich werde es gerne benutzen. Einen schönen Platz hat es schon. Ich glaube Du weißt auch schon in welchem „Bestseller“

    LG, Brigitte

    • Bastelengel sagt:

      Ja, liebe Brigitte. Ich könnte mir vorstellen welcher Bestseller gemeint sein könnte 🙂 Wenn es der ist, den ich meine, dann reicht allerdings ein Lesezeichen nicht aus 🙂
      LG Eva

  2. Hallo Eva,
    schön schauen sie aus, Deine Lesezeichen. Mein Favorit wäre das Rechte, wunderschön, diese Blautöne!
    Liebe Grüße, Petra

  3. Ja, und ich habe eins bekommen.
    Lieben Dank nochmal, ich habe mich sehr gefreut.
    LG
    Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.