Allgemein

Bastelkurse bis zum Jahresende

Hallo Ihr Lieben,

nach einer kleinen Sommerpause möchte ich gerne wieder mit dem Kurs-Programm starten.

Bis Ende des Jahres habe ich dafür bereits Termine und Themen ausgesucht:

20.08.  Flower Power:

Wir basteln zusammen zwei blumige Karten und Verpackungen. Dabei zeige ich Euch zwei neue Kartentechniken und auch bei den Verpackungen steht wie immer etwas Neues an. Wir werden einige neue Produkte ausprobieren und wer da ist, erhält bereits den Herbst- und Winterminikatalog, der ab dem 29.8. gilt.

12.09.  Momente Verschenken:

Fotos kreativ verschenken ist das Motto dieses Kurses. Wir werden je nach Zeit 2-3 Projekte mit/ für Fotos basteln, z.B. „bestempeln“ wir ein Holzfotorahmen (schaut Euch demnächst mal auf meinem Blog um…;-) und erstellen ein Minialbum.

31.10.  Edle Grüße:

Edel soll es für manche Anlässe sein. Wir bereiten hier zusammen zwei Karten und zwei Verpackungen vor. Dezentes Einsetzen von gold und silber können wir hier zusammen üben.

14.11.  Weihnachten kann kommen:

Noch ist genug Zeit, um in Ruhe die ersten Weihnachts-vorbereitungen zu treffen. Wir basteln zwei Weihnachtkarten, bereiten ein paar schnelle Geschenkanhänger vor und natürlich darf eine Verpackung nicht fehlen.

11.12.  Last Minute Weihnachtsbasteln:

Der Weihnachts-Count-Down läuft. Weil wenig Zeit verbleibt zwischen dem Geschenke kaufen, den Weihnachtsmärkten und dem Plätzchen backen, biete ich diesen Termin für ein Last Minute Weihnachtsbasteln an. Wir basteln nur Karten, damit wir endlich so viele verschenken und verschicken können, wie wir uns das immer vornehmen. Acht Stück wäre das Ziel, na was meint Ihr? Kriegen wir das hin?

 Zu den Kursen allgemein:

Die Kurse fangen jeweils um 18.30Uhr an. Bis ca. 22Uhr wir dann in etwa gebastelt. Die Kosten für den Kurs liegen bei 12€. Es gibt fünf Plätze pro Workshop. Stattfinden werden die Kurse wie immer bei mir zu Hause (bei Grattersdorf: Raum Deggendorf / Passau).

Gerne vereinbare ich auch mit Euch und Euren Freunden (4-5 Teilnehmer) einen Privat-Workshop an, bei mir oder bei Dir. Dazu können wir gerne einen separaten Termin vereinbaren.

Wenn Ihr Lust habt, sagt mir bitte bis spätestens zu 2Tage vorher verbindlich zu, damit ich die Workshops gut vorbereiten kann. Also, wenn Ihr Lust habt, ich würde mich freuen.

Liebe Grüße,

Eva

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.