Blog Candy

Nochmals einen riesen großes Dankeschön an Euch für die in diesem Sommer erreichten 100.000 Besuche und dazu noch diese Woche die 100 Likes auf Facebook!!!! Ich freue mich über jeden Besuch und Kommentar von Euch jeden Tag, wenn ich auf meine Admin Seite schaue. Das ist das beste Feedback, das man für die Arbeit an einem Blog bekommen kann. Danke!

Erstmal würde ich gerne Gia Nina als 100ste Likerin drum bitten mir bei Facebook eine Nachricht mit ihrer Adresse zu schicken. Dann bekommt sie von mir eine kleine Überraschung.

Ansonsten muss natürlich die 100 gefeiert werden und hierfür habe ich ein kleines Blog-Candy für Euch vorbereitet:

blogcandy2013bDer Inhalt: Stempelset ‚Sonnenschein‘ aus dem aktuellen Katalog, Emobssingfolder Mosaik aus dem aktuellen Katalog, Stift Espresso und Organzaband mandarinorange, dazu noch eine kleine gebastlte Überraschung.

blogcandy2013a

Das Blog-Candy läuft bis zum 21.08. Wie könnt Ihr bei dem Candy mitmachen? Es ist ganz einfach und fängt mit einem Kommentar hier bei diesem Blog-Artikel an.

Folgende Möglichkeiten habt Ihr, um Euch Lose für das Candy zu sichern.

  • 1 Los bekommt ihr, wenn ihr mir hier unter diesen Beitrag oder beim Beitrag auf Facebook einen lieben Kommentar schreibt (nur 1 Kommentar pro Person): damit meldet Ihr Euch auch zum Candy an und am besten schreibt Ihr direkt mit wievielen Losen Ihr im Lostopf drin seid.
  • 2 Lose bekommt ihr, wenn ihr den Beitrag, den es zu diesem Candy auf www.facebook.com/Zeit.zum.Basteln gibt bei Facebook teilt.
  • 4 Lose gibt es wie beim letzten Mal auch (weil es so schön war) für eine selbstgebastelte Karte, die meinen Briefkasten erreicht. :-)

Ihr könnt also insgesamt 7 Lose sammeln. Dann hoffe ich, dass Ihr an der Verlosung des Candies Spaß habt! Den Gewinner veröffentliche ich dann nach Ablauf hier und falls ich die Email-Adresse von Euch habe (z.B. im Kommentar), dann informiere ich Euch auch dort.

Also vielen lieben Dank nochmals!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Kommentare zu Blog Candy

  1. Axel sagt:

    Hallo Eva,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir. Da bin ich doch noch mit einem Los dabei.
    LG Axel

  2. Bayernherzerle sagt:

    Liebe Eva!
    Gratuliere Dir zu Deinem erfolgreichen Blog!
    Hab vielen Dank für die vielen Ideen,
    die wir dankend auf dieser Seite sehn´!
    Anregungen und Tipps von Dir gefallen Mir sehr gut….
    …auch ich hab jetzt zum Stempeln Mut!
    Mein Beitrag ist nur sehr klein,
    doch will ich sehr gern in den Lostopf hinein!!!!
    Liebe EVA mach BITTE weiter so,
    denn damit machst du viele Menschen froh!!!!
    Viele liebe Grüße
    Petra B.

    Verlinke dich noch bei Facebook!!!!

  3. Mayania sagt:

    Moin,

    gratuliere zu Deinem tollen Blog. Es sind wirklich schöne Karten und andere Dinge bei Dir zu entdecken.
    Ich bin auch mal so frech und hopse mit vollen 7 Losen in Deinen Lostopf, da ich Dein Candy bei FB geteilt habe (Frauke Dräger), Dir eine Karte geschickt habe, die hoffentlich auch angekommen ist und weil ich Dir diesen Kommentar geschrieben habe :-).

    Mach bitte weiter so freue mich immer auf tolle Ideen.
    Gruss Mayania

  4. Hi Eva,

    danke für das tolle Blogcandy
    Ich bin bis jetzt eine stille Leserin deines Blogs.
    und jetzt muss ich mich doch wirklich mal melden.

    ich verlinke dich zusätzlich auf facebook, dann habe ich 3 Lose.

    liebe Grüsse
    Kiki

  5. scrapkat sagt:

    Glückwunsch Eva 😀

    finde ich klasse, daß du uns an deiner Freude teilhaben läßt 😀
    Ich hätte gerne 1 kleines os für den Kommentar und wennich jetzt noch deine Adresse finde, bekomst du auch noch ein Kärtchen….

    Gruß scrapkat

  6. Sylvia sagt:

    Na herzlichen Glückwunsch liebe Eva,
    da hast du dir ja wirklich zwei gute Gründe ausgesucht, um mit uns Lesern deinen Blogerfolg zu feiern. Da mache ich natürlich auch mit. Ich habe heute eine Karte für dich abgeschickt. Jetzt kann die Post mal zeigen was sie drauf hat. Also entweder hüpfe ich mit 5 Losen in den Lostopf oder die Post schafft es nicht mehr bis zum 21.08 zu dir, dann versuche ich mein Glück mit nur einem Los.
    Liebe Grüße
    Sylvia

  7. Nicole sagt:

    Liebe Eva,
    ich gratuliere dir zu deinen 100.000 klicks und 100 likes auf FB.
    Mach weiter so 🙂 und viel weiterhin viel Spass und weiterhin viel Kreativität.
    So wenn ich es noch schaffe dann schicke ich dir noch eine Karte 🙂
    Ansonsten wandere ich mit 3 Losen in den Lostopf.

    LG Nicole (Ni Vo bei FB)

  8. Danja sagt:

    Hallo Eva,
    dann erst einmal: Herzlichen Glückwunsch! Und Danke für das tolle Candy!
    Da versuch ich doch gerne gleich mein Glück und hüpf immerhin mit einem Los in den Topf ;).
    Und zum Schluss das Wichtigste: Danke für Deine schönen Ideen!
    Lieben Guß
    Danja

  9. natja sagt:

    Liebe Eva,

    bin gerade durch Zufall auf deine Seite gekommen!!!!
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch es ist aber auch eine schöne Seite,werde gleich mal weiter mir alles in Ruhe anschauen aber erstmal möchte ich in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Natja

  10. Nicole G. sagt:

    Hallo liebe Eva,

    ich gratuliere zu den ganzen Besuchern!

    Bei so einem Candy mache ich gerne mit und hüpfe gleich in den Lostopf.

    Leider kann ich nichts verlinken, aber eine schöne Karte bekomme ich noch hin… die sollte dann bald da sein und das wären dann 5 Lose.

    Danke.

    Viele Grüße

    Nicole G.

  11. Franziska sagt:

    Uiii! Ganz großen Glückwunsch Eva! Da hüpf ich ja auch gleich mit dazu! Das Set könnte ich gut gebrauchen und würde mich sehr freuen! Geteilt wird natürlich auch gleich :-)! Eine Karte habe ich schon einige Zeit für dich vorbereitet, die überreiche ich dir aber persönlich! Also mit Anlauf und 7 Losen in deinen Lostopf! Hopp und bis zum Workshop in einigen Tagen! Ganz liebe Grüße von Franziska

  12. Andrea sagt:

    Hallo Eva,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchen. Ist aber kein Wunder bei deinen tollen Ideen und Anregungen. Ich schau auch immer wieder bei Facebook bei dir vorbei. Bei dem tollen Candy hüpfe ich gerne in deinen Lostopf und hoffe ich hüpfe nicht vorbei. Mach weiter so.
    lg Andrea

  13. Nadine sagt:

    Hallo Eva,
    erstmal Glückwunsch zu den 100.000 Besuchern und den 100 Likes bei Facebook! Ich hab soeben den Beitrag zum Candy auf Facebook geteilt und hinterlasse hiermit meinem Kommentar bei dir und hüpfe somit schonmal mit 3 Losen in den Topf! Sollte ich zwischen Einschulungsfeier und Arbeit noch die Zeit finden eine Karte zu basteln schaffe ich ja eventuell alle 7 Lose! Bis dahin sei lieb gegrüßt und mach weiter so!
    Nadine

  14. Lydia sagt:

    Liebe Eva,
    es ist einfach toll deine Ideen zu verfolgen und ich freue mich schon auf den nächsten Bastelabend!
    LG
    Lydia

  15. Susa sagt:

    Liebe Eva, danke für deine super Ideen. Macht immer wieder Spass!:-))
    LG

  16. Julia sagt:

    Hallo Eva!
    Herzlichen Glückwunsch! Da hinterlass ich dir gerne einen Kommentar!
    Tolles Candy! Mach weiter so!
    LG Julia

  17. Christin sagt:

    So erstmal vielen lieben Dank für das schöne Candy, da mach ich doch gleich mal mit! Hab es auch bei facebook geteilt und versuche nochmal eine Karte zu schicken :).
    Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntagabend!
    Christin 🙂

  18. Brigitte sagt:

    Gratuliere, liebe Eva!!!

    Da hasst Du ja richtig viel Schönes zu feiern. Und uns lässt du auch teilhaben mit so einem super Candy. Da will ich mein Glück versuchen und bin mit einem Los dabei.

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag wünscht Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.