Geschenkideen,  Mandarinorange,  Savanne,  Stempeln

Verschenkt sind sie

…also kann ich sie auch Euch jetzt zeigen – die kleinen Mini-Tütchen, die es auf dem letzten Workshop für meine Gäste gab.

geschenktuetchen1a

Hierfür hatte ich die Geschenktütchen aus dem aktuellen Katalog in die Hälfte geschnitten uns so mehrere kleine Tütchen gemacht. Geschmückt sind sie mit den Sizzlits Schmetterlingen und einem Anhänger.

geschenktuetchen1b

Der Spruch ist eigentlich ein Weihnachtssprurch aus dem Herbst-Winter-Katalog und heißt eigentlich ‚Ein Gruss von mir für dich zum Feste und fürs neue Jahr das Beste‘, aber wenn man mit einem Marker nur die ersten Zeilen stempelt, lässt sich der Stempel das ganze Jahr über gut nutzen.

geschenktuetchen1c

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.