Teamtreffen September 2013

Es war wieder soweit – auch wenn leider nicht alle kommen konnten – Teamtreffen, yeah! Zu Dritt waren wir diesmal nur, aber Süßigkeiten haben wir für alle fünf gegessen (ok…ich…). Beim nächsten Mal sind bestimmt wieder mehrere dabei.

Die liebe Gabi hat uns bei sich zu Hause empfangen und bewirtet. Schön war es und ich möchte ihr nochmals herzlichst danken! Schaut mal was sie für tolle neue M&Ms gefunden hat:

teamtreffensept20134aCurry-gelb, mandarinorange, glutrot, wassermelone und bermudablau!!! Sind die Farben nicht toll?!

Jeder hat sich für das Team-Treffen ein Projekt überlegt, das er den anderen gezeigt und das wir dann natürlich nochmal zusammen gebastelt haben. Ganz konzentriert ging es dabei zu und die Ideen der Anderen wurden nur so aufgesogen.

teamtreffensept20131a

Beim kleben mit doppelseitigem Klebeband ist aber auch immer größte Sorgfalt geboten. Zum Glück hat alles reibungslos geklappt.

teamtreffensept20132a

Embossing auf Transparentpapier ist schon eine ganz tolle Sache und wird zu Weihnachten bestimmt wieder der Renner!

teamtreffensept20133a

Das erste Projekt hat Gabi vorgestellt und heraus kamen diese wunderschönen Windlicher. Ich werde sie garantiert bei einem  meiner nächsten Workshops einbinden. teamtreffensept20135a

Als nächstes haben wir kleine Mini-Alben aus einem Blatt Papier & Designerpapier gebastelt. Innen verstecken sich wild gefaltete Fotohintergründe. Platz für 9 quadratische Fotos wird geboten. Irgendwann zeige ich auch auch mein Innenleben, aber nicht bevor es verschenkt ist. Auf dem nächsten Workshop wird so ein Mini-Album übrigens auch gebastelt.

teamtreffensept20136a

Das nächste und letzte Projekt hat Steffi vorbereitet und es drehte sich wieder um Transparentpapier. Es wurde auf dem Transparentpapier mit dem Dictionary-Stempel gestempelt und dieses haben wir dann mit Mini-Gluedots an der Karte befestigt. Ein Rahmen aus ‚Four Frames‘ und eine Espresso-Kordel bildeten den Abschluss.

teamtreffensept20137aIch fand es super, dass wir zusammen so viel Zeit zum Basteln hatte und trotzdem noch Zeit blieb, um Erfahrungen und Ideen auszutauschen und es ist ja auch ein super Team, das wir haben 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Teamtreffen September 2013

  1. Brigitte sagt:

    Hallo Eva,

    tolle Projekte sind ja da entstanden- jedes für sich wunderbar. Danke für die Anregungen und LG, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.