Swaps Teamtreffen September

Die muss ich Euch noch unbedingt zeigen…die schönen Swaps, die im beim Teamtreffen erhalten habe.

Von Gabi gab es direkt zwei: ein super süßes Glas mit super süßem Inhalt:

swapsteamtreffen092013_1a…und diese raffinierte Verpackung. Ist das nicht ein schönes Herzchen dran?! Das Band muss ich auch noch unbedingt auf meine Wunschliste setzen.

swapsteamtreffen092013_1c

 

Ganz besonders finde ich auch den Swap von Steffi. Ist das schön, oder ist das schön? Das Windlichtglas ist mit blauem Staz-on bestempelt. Also, das muss ich auch unbedingt mal ausprobieren.

swapsteamtreffen092013_1b

Ach, ich das schön solche kleinen Sachen untereinander auszutauschen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Swaps Teamtreffen September

  1. scrapkat sagt:

    Oh das sind tolle Schenkelis! Und das bestempelte Glas, das muß ich mir auch gleich mal merken und bei Gelegenheit ausprobieren!

    Gruß scrapkat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.