Meine Swaps fürs Teamtreffen

Heute zeige ich Euch mal meine Swaps für das letzte Team-Treffen…zumindest von Außen 😉

swapsteamtreffen092013_2a

Schnell gemacht sind solche Tütchen. Die braunen Basis-Tütchen gibt es schon bei Stampin Up zu bestellen. Ein wenig umgearbeitet sind sie, so dass sie hingestellt werden können, dazu noch Tortendeckchen, ein wenig Designerpapier, eine in gold geembosste gestanzte Blume und Knöpfe aus Modellierton.

swapsteamtreffen092013_2b

Zum verschießen bzw. festklemmen der Deko an der Tüte eignen sich die silbernen Metallklips ‚Grundelemente‘ ganz gut. swapsteamtreffen092013_2c

Dieser Beitrag wurde unter Geschenkideen, Jade, Savanne, Stempeln abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Meine Swaps fürs Teamtreffen

  1. Gabi sagt:

    Die Tütchen sind toll…..und sie waren auch nicht leer 😉 Danke für die schöne Idee!!!

  2. Sehen super aus. Gefallen mir sehr gut.
    GLG
    Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.