Dankeskärtchen ATC

Solche kleinen Formate bei Dankeskärtchen sind ganz praktisch. Sie passen immer gut in die Bestelltüten meiner Kunden rein. ATC ist eine Abkürzung für Artist Trading Card. Die Kärtchen sind eigentlich zum Tauschen und Sammeln gedacht und sind meist kunstvoll oder mit besonderen Techniken hergestellt. Die Größe hat ungefähr die einer Visitenkarte.

Das Format habe ich nun also einfach für die Danksagungen verwendet. Die Blümchen aus dem Set ‚Everything Eleonor‘ sind in den neuen InColor-Farben gestempelt.

kundendanke_1bDer Spruch ‚Ganz lieben Dank‘ ist aus dem Set ‚Perfekte Pärchen‘. Mit Hilfe von Stampin Markern konnte ich die Wörter des Stempels gut trennen und auf die verschiedenen Papierstreifen aufstempeln.

kundendanke_1a

Dieser Beitrag wurde unter Altrose, Karten, Pistazie, Rhabarberrot, Stempeln, SU Everything Eleonor, SU Perfekte Pärchen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.