Schokoladenaufzug herbstlich

Passend zum Notizblock vom letzten Artikel habe ich noch ein paar Schokoladenaufzüge gewerkelt. Der Hintergrund ist wieder VersaMark auf savanne mit dem Set ‚French Foliage‘ von Stampin Up.

schokoaufzugherbst_1

Die Farben im unteren Teil sind mango und elfenbein. Hier habe ich die Flecken aus ‚French Foliage‘ verwendet und das Blatt aus ‚Wunder der Natur‘. Beides Sets, die nicht mehr im Katalog sind, aber auch die mögen verwendet werden. Dazu habe ich noch ein paar alte Herbstblatt Stanzer hervorgekramt und ein paar Blättchen gestanzt, allerdings weiß ich jetzt wieder warum ich zu den Stampin Up Stanzern gewecheselt bin. Ich musste mit dem Fuß und dem vollen Körpereinsatz stanzen, sonst wäre ich nicht durchs Papier gekommen 😉

schokoaufzugherbst_2

Dieser Beitrag wurde unter Elfenbein, Geschenkideen, Mango, Savanne, Stempeln abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Schokoladenaufzug herbstlich

  1. Brigitte sagt:

    …wunderschöne, herbstliche, farbenprächtige Kellnerblöcke, liebe Eva – das sind richtige Hingucker!

    LG, Brigitte

  2. scrapkat sagt:

    Wow die sind super klasse geworden! 😀

    Gruß scrapkat

  3. Hallo Eva,
    das schaut so wunderhübsch aus, ich liebe diesen Natur-Look.
    Und beim Stanzen hätt‘ ich Dir gern zugeschaut 😉 Eva in Action !
    Liebe Grüße, Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.