Aquamarin,  Karten,  Petrol,  Savanne,  Stempeln

Ich wünsche mir zum Fest…

Hin und wieder verwende ich gerne meine eigenen Layouts von Karten wieder zu einem ganz anderen Anlass. Diesmal habe ich meine aus Workshops Vielen bekannte Törtchen-Karte als Grundlage. Ein weihnachtliches Kleid hat das Layout erhalten und dies ist daraus geworden:

karte_wuenschezumfest_1a

Ein wenig ähnlich, aber doch irgendwie ganz anders, oder? Statt anthrazitgrau und petrol, gibt es savanne, aquamarin und petrol.

kartewuenschezumfest_1b

Statt Geburtstagstörtchen gibt es eine Flocke aus dem Set ‚Festive Flurry‘ dekoriert mit einer Halbperle.

kartewuenschezumfest_1d

Statt ‚Das Beste an Deinem Geburtstag…‘ gibt es einen wunderschönen Spruch für den oder die Liebste aus dem Set ‚Rund ums Weihnachtsfest‘. So unterschiedlich kann ein und das gleiche Layout aussehen.

kartewuenschezumfest_1c

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.