Ich wünsche mir zum Fest…

Hin und wieder verwende ich gerne meine eigenen Layouts von Karten wieder zu einem ganz anderen Anlass. Diesmal habe ich meine aus Workshops Vielen bekannte Törtchen-Karte als Grundlage. Ein weihnachtliches Kleid hat das Layout erhalten und dies ist daraus geworden:

karte_wuenschezumfest_1a

Ein wenig ähnlich, aber doch irgendwie ganz anders, oder? Statt anthrazitgrau und petrol, gibt es savanne, aquamarin und petrol.

kartewuenschezumfest_1b

Statt Geburtstagstörtchen gibt es eine Flocke aus dem Set ‚Festive Flurry‘ dekoriert mit einer Halbperle.

kartewuenschezumfest_1d

Statt ‚Das Beste an Deinem Geburtstag…‘ gibt es einen wunderschönen Spruch für den oder die Liebste aus dem Set ‚Rund ums Weihnachtsfest‘. So unterschiedlich kann ein und das gleiche Layout aussehen.

kartewuenschezumfest_1c

Dieser Beitrag wurde unter Aquamarin, Karten, Petrol, Savanne, Stempeln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Ich wünsche mir zum Fest…

  1. Brigitte sagt:

    Edel, wunderbar, festlich liebe Eva – eine tolle Karte!

    LG, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.