So geht das nicht weiter – erste Schritte

Ich habe Euch ja vor kurzem erzählt, dass es mit meinem Bastelzimmer so nicht weitergeht. Die ersten Schritte habe ich jetzt getan:

1. nicht gebrauchtes Bastelpapier wird weggegeben

2. Ich habe weiter aussortiert und mich von ein paar Stempel-Sets schwern Herzens getrennt und bei Ebay eingestellt. Wer sich interessiert, kann hier mal schauen.

3. Meine Holzstempelsets, die sich mittlerweile im ALEX gestapelt haben, habe ich endlich auf transparente Boxen umgestellt und nun sind sie schnell im BENNO greifbar und nach Motiven sortiert. Wer Vorlagen braucht, um ebenfalls die Holzstempel auf DVD Boxem umzumontieren, der kann sich gerne bei mir per Email melden. Ich finde es jetzt schon sehr praktisch und sehr übersichtlich.

Ein paar Boxen fehlen noch, aber die kommen auch noch. Zudem muss ich noch ein paar Clear-Stempel mit Cover versehen und „einhüllen“ sowie auch die Stempel anderer Marken genauso gut sortieren.

benno_stempelDrei Punkte, das ist doch schon mal was, oder?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu So geht das nicht weiter – erste Schritte

  1. beemybear sagt:

    Ich wollte auch schon längst umstellen… Boxen hab ich gekauft, aber bei mir scheitert es an den Vorlagen :-)) Da wäre ich dir echt von tiefstem Herzen dankbar, wenn Du Deine mit mir teilen würdest 🙂 Ich revanchiere mich gerne!
    Liebe Grüße
    Bine

  2. Claudia sagt:

    Das Umsortieren habe ich auch noch vor – das ist für die Übersicht deutlich besser. Momentan fehlen mir noch die Boxen dafür. Was hast du denn für Einlagen dafür? Wenn ich davon profitieren kann, wäre das prima! LG Claudia

  3. Christin sagt:

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen oder wie war das?? 😉
    Momentan sieht mein Bastelzimmer eher aus wie ein Schlachtfeld und ich bin für jeden Tipp zur Organisation dankbar…die Stempelchen schauen wirklich toll aus im Benno und scheinen doch auch perfekt reinzupassen 🙂
    Liebe Grüße

  4. Hi Eva,
    das sieht echt super Ordentlich aus 🙂
    Hatte meine auch mal ursprünglich im Benno stehen
    sind aber dann doch in den/ die Alex umgezogen. 😀
    Also genau umgekehrt 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.