Flaschenanhäger Schneeflocke

Bei Pintereset gesehen, musste ich diese Art von Flaschenanhänger direkt mal ausprobieren. Obwohl…eigentlich kann man sie als alles Mögliche verwenden: Tischdeko, Weihnachtsbaumschmuck, Deko für Geschenkverpackungen…

flaschenanhaengerflocke_a

Dank der BigShot sind die Anhänger auch schnell gemacht. Einfach ein paar Schneeflocken aus dem Set ‚Festive Flurry‘ von Stampin Up in verschiedenen Größen und Farben stempeln und ausstanzen. Eine Schneeflocke kann man z.B. zur Auflockerung aus Glitzerpapier stanzen. Dann die Flocken mit 3-D Pads übereinanderschichten und ein silbernes Band zum Aufhängen dazwischen kleben. Schon hat man eine kleine weihnachtliche Deko fertig.

flaschenanhaengerflocke_b

Dieser Beitrag wurde unter Aquamarin, Dekorationen, Geschenkideen, Petrol, Stempeln abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Flaschenanhäger Schneeflocke

  1. Dani sagt:

    Da kam mir doch was bekannt vor. :-)Wir haben die selben Ideen Eva. Ich habe gestern meine Scheeflocke für den BlogHop gemacht und die gleichen Farben verwendet . Hab deine jetzt erst gesehen, nicht dass du meinst „Toll jetzt klaut die auch noch meine Ideen“ 😉
    Schön schauts aus!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.