Winterkranz

Mit ein wenig winterlicher Deko kann man vielleicht ein wenig Schnee herlocken, oder? Nur einmal viel Schnee auf einmal, dann räumen wir den Weg frei, dann darf es lange liegen bleiben, so dass man gut in der Nähe Langlaufen üben kann. Das wäre doch was. Vielleicht klappt es ja mit dem Anlocken.

winterkranz_a

Es braucht nicht viel für den Kranz: ein wenig Reisig zum Kranz gebunden, ein paar Flocken aus Festive Flurry und die passende Stimmung. 🙂

winterkranz_bHier noch meine guten Vorsätze fürs nächste Jahr im Bastelbereich:

– mehr Scraps verbasteln

– Karten nähen lernen

– Bastelzimmer weiter auf Vordermann bringen

– wieder bei Challanges mitmachen

– mehr Anleitungen auf dem Blog veröffentilchen

Drückt mir die Daumen, dass ich es umsetzen kann!

Dieser Beitrag wurde unter Aquamarin, Dekorationen, Geschenkideen, Petrol, Stempeln abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.