Teamtreffen im Dezember 2013

Ein paar Bilder vom Teamtreffen vom 21. Dezember mit meinem kleinen Team möchte ich Euch auch noch gerne zeigen. Leider hat es nur die Hälfte geschafft so kurz vor Weihnachten, aber ich bin sicher wir schaffen auch mal wieder größere Treffen. Wir haben ein gr0ßes ausladendes Frühstück gehabt und ein wenig gebastelt.

Unsere gesammelten Werke findet Ihr auf dem nächsten Bild. Wir haben uns das Envelope Punch Board vorgenommen und lauter unterschiedliche Sachen damit gemacht.

teamtreffendez201_a

Franziska schneidet und falzt hier die Karte mit der Registerreiter-Klappe.

teamtreffendez2013_b

Lydia war so lieb und hat ihre Küche zur Verfügung gestellt und einen Dank nochmal an Lydias Mann für die lecken Muffins!

teamtreffendez2013_c

Gabi schaut sich hochkonzentriert die Vorlagen und Maße an. Mädels, man sieht direkt, dass Ihr alle erfahrene Bastler seid. So schnell war ich mit anderen Gruppen mit drei Projekten noch nie fertig!!!

teamtreffendez2013_d

Noch ein wenig aus der Nähe unsere Registerreiter-Karten mit dem Designerpapier aus dem kleinen Block.

teamtreffendez2013_e

Dann noch die schönen Bonbons mit dem Envelope Punch Board dank der Anleitung von Petra. teamtreffendez2013_f

Diese kleinen Schächtelchen haben wir dann auch noch schnell gemacht und größtenteils mit den Papierresten der anderen Werke dekoriert.

teamtreffendez2013_g

Schön war es Mädels und ich freue mich schon wieder auf das nächste Mal! Es ist immer wieder schön sich ein wenig übers Basteln auszutauschen, zusammen zu basteln und sich einfach mal wieder zu sehen.

Dieser Beitrag wurde unter Events abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.