Swaps vom Teamtreffen im Dezember

Viele schöne Basteleien und Leckereien habe ich vom Teamtreffen im Dezember mit nach Hause nehmen können. Seht selbst:

swapsdez2013_a

Lydia hat uns mit einem leckeren Likör beglückt. Die Flasche ist total schön mit Glitzersteinchen und einer raffiniert gefalteten Schneeflocke dekoriert: vorne eine, in der Mitte eine und hinten nochmal einen mit einem Weihnachtswunsch.

swapsdez2013_b

Von Gabi gab es eine süße Origami-Verpackung, die ih noch aus der Kindheit kenne. Leider weiß ich den Namen nicht. Seht Ihr die schönen Fähnchen?! Merkt sie Euch mal für den Februar vor!

swapsdez2013_c

Franziska hat für uns einen Kuchen vorbereitet – einen Kuchen im Glas. Eine super Idee. Es ist sehr praktisch einen so vorbereiteten Kuchen im Vorratschrank zu haben, das fand  auch sogar mein Freund. Zudem sieht es auch noch hübsch aus und macht viel her.

swapsdez2013_dDanke liebe Mädels nochmal für alle Eure Swaps! Ihr habt Euch alle viel Gedanken gemacht.

Dieser Beitrag wurde unter Geschenkideen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.