Überraschungstüten

Zwei Team-Mitglieder waren beim letzten Team-Treffen zum ersten Mal dabei. Wie auch bei meinen anderen Mädels gab es zu dem Anlass eine Überraschungstüte. Ganz simpel gehalten waren die One-Sheet-Boxes aus elfenbein Papier dazu ein wenig Designerpapier für den Deckel und ein paar Schneeflocken zur Deko. Geschlossen wird die Box mit einem Klettpunkt.

teamtaschen

Was ich Euch im letzten Post noch unterschlagen hatte, war dieses Kärtchen von Franziska, das es auch noch zu Ihrem Kuchen im Glas gab. Ich bin total begeistert von der Karte: 1. weil sie genäht ist und 2. weil Franziska hier mit Transparentpapier gearbeitet hat. Finde ich total schön.

kartefranziska

Dieser Beitrag wurde unter Elfenbein, Geschenkideen, Petrol abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.