LIM Challange – Rainbow 2

Weil es so schön war, noch einmal…eine Karte für die Less is more challange ‚Rainbow‚.

limchallange_2

Im Hintergrund habe ich ein paar übergebliebene Rest (Scraps) vom bunten Papier verwendet. Vorne in Regenbogenfarben habe ich die süßen Laternen aus dem neuen Set ‚Glück – s – wunsch‘ benutzt. Der Spruch ist aus dem Set ‚Natur-nah‘. Grad eben habe ich gesehen, dass so eine ähnliche Karte bereits zur Challange eingereicht worden ist, aber nun gut…jetzt ist sie schon mal fertig. Zufall.

limchallange_2c

Cause it was so much fun, I give a second try Less is more challange ‚Rainbow‚. I used up some scraps of paper for the background and a new Stampin up stam for the front. I’ve just seen, that a similar card has been already entered to the challange, but ok, my card is finished now… coincidence…

limchallange_2b

 

Dieser Beitrag wurde unter Glutrot, Karten, Mandarinorange, Olivgrün, Osterglocke, Petrol, Savanne, Stempeln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu LIM Challange – Rainbow 2

  1. Chrissie sagt:

    I’m so sorry that I’m so late in visiting this time!
    This is terrific, I love the sketchy quality you have achieved.
    Thanks so much
    Chrissie
    „Less is More“

  2. Laila Bianca sagt:

    Wow….your card is simply gorgeous. Love it!!!

  3. Steffi sagt:

    Das Stempelset ist wirklich super, genau mein Ding, und die Umsetzung ist auch toll! Und dein neues Design passt auch gut zu dir, gratuliere!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.