Alte Schätze

Schaut mal was ich beim Aufräumen gefunden habe!!! Lauter alte Schätze! Jede Menge Swaps aus alten Stempelzeiten. Einiges habe ich jetzt aussortiert, aber meine Lieblingsswaps werde ich behalten und möchte sie Euch zeigen. Damals, vor etwa 6-8 Jahren habe ich vor allem in Vintage gebastelt und in einem Bastel-Forum getauscht.

Die ersten alten Schätze sind von Saluka, bikerin61 und Stempelmagie:

alte schaetze1

Ganz anderes als die Stempeleien, die ich jetzt so mache. Es wurden dafür viele Techniken angewendet, um den Vintage-Effekt hervorzuheben. ich habe mich gefragt, was diese Stempelerinnen heute so basteln und habe im Internet gesucht und teilweise gefunden: Stempalmagie zum Beispiel hätte ich fast nicht wiedererkannt vom Basteln her – viel Deko, Nähen, süße bunte Farben. Auch Saluka macht immer noch schöne Sachen, aber ebenfalls eher süß und bunt. Schon interessant wie sich die Vorlieben verändern. Geht mir ja ganz genauso. Bei Bikerin61 ist lange nichts mehr auf dem Blog passiert. Würde sehr gerne wissen was sie heute so macht.

Die nächsten Schätze sind von Little_Ds und ich war schon immer ein absoluter Fan von ihr.

alte schaetze2Leider konnte ich nichts aktuelles über Little_Ds herausfinden. Alles was ich weiß, ist dass sie Melanie heißt und aus Egloffstein kommt. Melanie, falls Du das hier lesen solltest, ich würde mich freuen von Dir zu hören.

Eine schöne Stempelphase war das. Bin gespannt wie ich in 7-8 Jahren auf meine aktuellen Bastelsachen schaue.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Alte Schätze

  1. Gabi sagt:

    Hey, schöne Karten hast Du Dir aufgehoben!!! Das sind bestimmt auch Erinnerungen damit verknüpft. Was mir aber als allererstes aufgefallen ist, ist Dein neuen Blogdesign…..Chilli und anthrazig….eine schicke Variante!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.