Vorlage Doorhanger

Hallo Ihr Lieben,

vom Einen oder Anderen wurde ich schon gefragt, ob es für den Doorhanger eine Stanze gibt. Nein, gibt es leider nicht, aber ich habe eine Vorlage…ganz simpel wie früher eine Vorlage aus Karton, die ich auf dem gewünschten Papier abtrage und dann ausschneide. Geht auch ganz schnell. Ich habe es Euch mal als PDF eingescannt und weiter unten findet Ihr den Link dazu.

Erstmal noch eine weitere Version für ein Jungen-Zimmer. Gestempelt habe ich hier auch wieder mit dem Hardwood-Stempel, oben auf vanille unten auf ozeanblau. Dazu habe ich das neue Set ‚Kleine ganz groß‘ von SU verwendet.

doorhanger_junge_a

Das ‚Pssst‘ ist aus dem Set ‚Happy Watercolor‘ und mit deinem Word-Bubble Framlit ausgestanzt. Für den Hasen und die Eule habe ich den Aqua-Painter verwendet, um ein paar der Flächen leicht zu kolorieren.

doorhanger_junge_b

…und nun zu der Vorlage. So würde es als Bild aussehen, aber hier ist das PDF. So habt Ihr direkt die richtige Skalierung auf DINA4.

Doorhanger_vorlage_bildViel Spaß beim Nachbasteln!

Dieser Beitrag wurde unter Basteltechniken, Dekorationen, Geschenkideen, Ozeanblau, Stempeln, Vanille abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.