Noch mehr Mini-Tütchen

Der ein oder andere wird sie kurz in meinem Anleitungsvideo gesehen haben, aber hier nochmal für alle in groß: weitere Mini-Tütchen.

tinygiftbag_2a

Die Designer-Papiere aus den kleinen Blöcken sind aber auch soooo toll, dass ich am liebsten immer weiter damit basteln würde. Die Farben sind so schön frisch und fröhlich. Hier im Bild das Aquamarin kann man z.B. gut mit gelb (bzw. mango) kombinieren. Hier habe ich das zu Stempelset ‚Ein Gruß für alle Fälle‘ verwendet dazu noch eine Wellenkreis-Stanze und die Itty-Bitty-Stanze für die Blüten.

tinygiftbag_2b

Mein absoluter Favorit ist jedoch dieses Savanne-Papier mit den großen Polkadots! Himmlisch und mit allen Farben gut kombinierend. Da ich bei diesen Tütchen gerne die Kordeln aus der SAB-Aktion verwende, habe ich mich hier für aquamarin entschieden und das Stempelset Nettiketten.

tinygiftbag_3a

Wenn Ihr die Tütchen nachgebastelt habt, dann verlinkt doch kurz im Kommentar unten! Würde mich freuen Eure Ergebnisse zu sehen.

tinygiftbag_3b

Dieser Beitrag wurde unter Aquamarin, Geschenkideen, Mango, Savanne, Stempeln abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.