Kommunionskarten CASE

Für den Markt in Deggendorf brauchte ich dringend Kommunionskarten. Letztes Jahr haben mich zahlreiche Besucher nach welchen gefragt, ich hatte jedoch noch keine passenden Stempel oder Alternativ-Ideen. Diesmal war ich gerüstet.

kommunionskarten_a

Die Karten bzw. die Kelche sind geCASEd. CASE = copy and share everything und wird häufig sogar als Challenge auf Blogs angeboten. In dem Fall kann ich noch nicht mal genau sagen, wer die Ursprungsidee von dem Kreisstanzern erstellen Kelch hatte, denn man findet ihn zahlreich im Netz.

kommunionskarten_c

Den Kelchstiel bildet hier ein ‚Zarter Zweig‘ mit ein paar Halbperlen. Die Hostie ist ebenfalls ein ausgestanzter Kreis. Der Spruch ist aus dem Set ‚Zum besonderen Tag‘.

kommunionskarten_b

Ansonsten habe ich in meinen Designerpapier-Resten gewühlt und die unterschiedlichsten Muster rund Pastell-Töne gefunden. Sowohl für Jungs wie auch für Mädchen sollte was dabei sein.

kommunionskarten_d

Dieser Beitrag wurde unter Geschenkideen, Granit, Karten, Olivgrün, Ozeanblau, Rose, Savanne abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Kommunionskarten CASE

  1. sehen super aus.
    lg
    lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.