Love is music – music is love

Ein sehr guter und lieber Freund von mir hat geheiratet und eine individuelle Hochzeitskarte musste her. Er hat eine riesige Plattensammlung und hat über ein Jahr gebraucht alle einmal durchzuhören, um ein wenig auszusortieren. Mit ihm verbinde ich Musik und Platten und so ist dann diese Karte entstanden:

loveismusic_a

Im Hintergrund ist der ‚Music Notes‘ Rollstempel von Stampin up. Den hatte ich auf clear montiert und hier verwendet. Der Spruch ist aus dem Set ‚Viel-schichtig‘ und die Platten sind ganz simpel mit Kreisstanzern erstellt.

loveismusic_b

Dazu gab es noch eine Foto-CD von ihrem letzten Besuch mit einer passenden schnell selbstgemachten CD-Hülle.

loveismusic_c

Ganz individuell zugeschnitte Karten auf den Empfänger, das macht doch beim Basteln besonders Spaß!

Dieser Beitrag wurde unter Chili, Espresso, Geschenkideen, Karten, Schwarz, Stempeln abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Love is music – music is love

  1. Super Idee und wirklich ganz individuell.
    Das ist eine besondere Herausforderung und macht wirklich Spaß.
    Gan toll.
    Schönes WE und LG
    Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.