Swaps in neuen In Colors

Meine Swaps vom letzten Team-Treffen hatte ich Euch noch gar nicht gezeigt. Hat ein wenig gedauert bis ich dazu gekommen bin eine Kurzanleitung für Euch zu machen.

Quasi in Fließbandarbeit habe ich sie geschnitten, gefaltet, gestanzt und geklebt, die 20 Päckchen.

swap juni 2014_a

Als Vorlage habe ich ein kleines Geschenk genommen, dass Franziska (meine Downline) mir zum letzten Workshop mitgebracht hatte. Es war diese hier und ich fand sie einfach total schön und musste sie selbst auch machen.

Foto

In die Box passt perfekt eine Mini-Ritter-Sport-Schokolade. Franziskas Box war mit dem Envelope Punch Board entstanden und hätte ein recht großes Stück Papier bedurft. Ich wollte jedoch dringend mit dem neuen Designerpapier arbeiten, dass wir Demos als Vorschau-Produkte kaufen konnten. Es ist ein kleiner Designerpapier-Block in der Größe 11,5×16,5cm. So habe ich die Maße und die Art und Weise ein wenig angepasst.

swap juni 2014_b

Lagunenblau und honiggelb sowie brombeermousse sind drei neue In Color Farben aus dem neuen Katalog und sie gefallen mir sehr gut. Auch die Muster des kleinen Blocks sind sehr schön und ich habe schon so einige Ideen zur Verwendung. Sicherlich werde ich damit z.B. auch mal Project Life ausprobieren.

Den ‚Deckel‘ der viereckigen Boxen habe ich mit der runden Anhängerstanze gestanzt und eine silberne Miniklammer für den Verschluss verwendet. Das Stempelset ist ‚Ein Gruß für alle Fälle‘ von Stampin Up.

swap Juni 2014_c

Seht Ihr die Blümchen auf der Box? Diese sind ebenfalls neu und gehören zu den neuen Stanz-Set ‚Itty Bitty Formen‘. Die anderen zwei Stanzen sind ein Stern und ein Herz – ein tolles Set.

swap juni 2014_d

Hier für Euch die Maße der Box. Verwendet habe ich also die volle Größe der Seiten, d.h. 11,5×16,5cm. Hab dann hochkant nach 2,25cm, 3,25cm, 8,25cm und 9,25cm gefaltet. Quer nach 5cm, 6cm, 11cm und 12cm. Die Ecken sind dann weggeschnitten und der obere Streifen gestanzt.

anleitung swap box

 

Dieser Beitrag wurde unter Anthrazitgrau, Brombeermousse, Geschenkideen, Honiggelb, Lagungenblau, Stempeln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Swaps in neuen In Colors

  1. Hallo liebe Eva,
    Deine Swaps sind so klasse und ich freu mich total, dass ich einen Dir bekommen habe. Und noch mehr freue ich mich über Deine Anleitung, jetzt kann ich die süßen kleinen Dinger nachbasteln, vielen lieben Dank! 🙂
    Herzliche Grüße, Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.