Im Spotlight

Während der Blog-Beitrag hier erscheint, bin ich schon mitten auf dem Weg zum großen Stampin Up-Demo-Treffen in Frankfurt und freue mich schon riesig darauf. Über 500 Demos werden dort sein und bin ganz gespannt darauf neue kennenzulernen, sich auszutauschen, Infos zu bekommen und zu basteln. Ich werde mit Sicherheit berichten.

Bis dahin noch eine Karte für Euch mit einer Blume im Spotlight. Spotlight? So nennt sich eine Technik, bei der man einen Teil des Bildes bzw. des Motivs besonders hervorhebt. Sei es, man gestaltet es in einer anderen Farbe oder man koloriert es.

spotlightkarte_a

Für diese Karte hatte ich als Motiv ‚Pleasent Poppies‘ gewählt, das Motiv dann ein zweites Mal gestempelt und eine Blume als Kreis ausgestanzt. Diese habe ich dann koloriert und aufgeklebt. Auch die chili Grundkarte ist bestempelt, man sieht es leicht auf den Fotos, denke ich. Verwendet hatte ich hierzu den Stempel ‚Dictionary‘ von Stampin Up und als Stempelkissen Versamark.

spotlightkarte_b

Dieser Beitrag wurde unter Anthrazitgrau, Chili, Flüsterweiss, Karten, Stempeln, Stempeltechniken abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.