Gesammelte Schätze

Etwas ausführlicher möchte ich Euch heute meine gesammelten Schätze von dem großen Demo-Treffen zeigen – all‘ die Swaps, die ich ertauscht habe. Ich habe versucht sie ein wenig farblich zu sortieren.

Manchmal erkennt man aus so einem Bild nicht die Besonderheiten von bestimmten Swaps. Bei dem oberen in der Mitte z.B. gibt es so eine tolle Reissverschluss-Technik mit der Perforierklinge. Das muss ich unbedingt auch mal ausprobieren. Im linken oberen Swap ist auch ein toller Anker-Anhäger drin.

swaps frankfurt 2014_a

Super interessant ist der Swap im Beutel wo die Strohhalme herausschauen. Es ist die Anleitung für ein Mini-Album mit Strohhalmen. Ist natürlich direkt auf meiner ToDo gelandet.

swaps frankfurt 2014_b

Klein, aber oho – der kleine Swap links rechts im unteren Bild. Ich liebe Bottelcap-Art.

swaps frankfurt 2014_c

So richtig gut erkennt man es nicht, aber im zweiten Swap von rechts oben auf dem nächsten Bild ist so ein Anhänger mit lila Röschen. Das sind Seifen! Gemacht in der Simply Pressed Modellierform. Super schön finde ich auch die Blume auf der Karte mit dem Set ‚Work of Art‘.

swaps frankfurt 2014_d

Lauter wunderschöne Pinke und zartrosa Swaps.Sehen alle Top aus! Darunter: Badesalz, Milchbad, ein tolles Notizbuch, ein Täschchen für einen Einkaufschip, ein Mini-Album. Wahnsinn!

swaps frankfurt 2014_e

So viele verschiedene Ideen auf einnmal. Da kommt man aus dem Staunen nicht heraus.

swaps frankfurt 2014_f

Das SU Packpapier wurde auch ein paar mal verwendet, ansonsten nehme ich viele Ideen für Verpackungen mit nach Hause. Danke nochmal an alle! Apropos Verpackung…wo ist der wunderschöne Swap von Gabi hin?! Den zeige ich Euch dann separat! 🙂

swaps frankfurt 2014_g

Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.