Überregionales Demo-Treffen in Frankfurt – Teil 2

Vorgestern habe ich Euch ja schon einige Fotos vom Treffen letzten Samstag gezeigt. Für heute habe ich ein paar Fotos vom kreativen Teil für Euch heraus gesucht.

Angefangen hatte das ganze ja mit den Swaps, den selbst gebastelten Tauschobjekten und das ist jedes Mal eine ganz tolle Sache.

DemotreffenFrankfurt 2014 a1Man müsste ja meinen, dass bei so vielen Frauen irgendwas ähnlich oder doppelt gebastelt wird, aber ich habe bei bestem Willen nichts gleiches gefunden. Der Wahnsinn!

An solchen Schauwänden wurden dann alle Swaps dann gesammelt und ausgestellt. Dazu noch Projekte, die man einfach so mitbringen konnte. Da kommt schon ganz schön viel zusammen.

DemotreffenFrankfurt 2014 a3

 

Nicht nur für die Swaps gab es solche Schauwände, das SU-Team in Frankfurt hat auch viele andere solche Wände gestaltet, z.B. zu Project Life, den Blendabilities, den InColors…

DemotreffenFrankfurt 2014 a2

 

Dazu gab es noch ein paar Tische mit 3-D Objekten und größeren Basteleien. Ein Tisch war besonders schön, auch wenn der Anlass sehr traurig ist. In Erinnerung an Nadine Hafenstein, eine junge Demo, die dieses Jahr überraschend gestorben ist, wurde dieser Tisch dekoriert.

 

 

DemotreffenFrankfurt 2014 a5

Eine ganz tolle Idee war der InColor-Probe-Tisch. Jeder konnte sich ein Übersichtsblatt mit den Papieren und Stempelfarben zu den neuen InColors gestalten und ich denke, die Möglichkeit wurde gut genutzt.

 

DemotreffenFrankfurt 2014 a6

 

Erwischt. Hier ist grad wieder jemand dabei. Ein gestanztes Stück Farbkarton, ein Stempelabdruck und der passende Stampin Marker kamen zum Einsatz.

DemotreffenFrankfurt 2014 a7

Ganz zum Schluss gab es dann noch ein Make & Take mit den neuen Polymer Stamps. Ein paar Stempel, die definitiv noch auf meiner Wunschliste stehen.

 

DemotreffenFrankfurt 2014 a8

Fleissig hat jeder seine Karte und eventuell noch einen Umschlag dazu gestaltet und die Stempel anschließend wieder gut geputzt.

DemotreffenFrankfurt 2014 a9

Here it Is! Diesen Punktestempel finde ich total toll, aber auch das durchsichtige Alphabet ist super praktisch.

DemotreffenFrankfurt 2014 a10

Ich fand, es war ein sehr schöner Tag mit meiner Gabi. Hab mich sehr gefreut, dass sie dabei war bzw. dass sie mich mitgenommen hat. Sicherlich sind wir gut motiviert und voller Ideen wieder zurück gekommen  und werden unsere Blogs bestimmt bald damit füllen.

DemotreffenFrankfurt 2014 a11

Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Überregionales Demo-Treffen in Frankfurt – Teil 2

  1. Gabi sagt:

    Liebe Eva, es war total schön mit Dir und Bettina in FFM!!!
    Jetzt haben wir wieder Anregung für lange Zeit, oder?
    Liebe Grüße
    Gabi

  2. Katrin sagt:

    Schöne Sachen, die man da sieht …
    Hab ein schönes Wochenende!
    Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.