Move me!

Heute flattert es auf meinem Blog – ‚Move me‘ sagt der Schmetterling! Draußen schneit es und dennoch kann ich nur noch an den Frühling denken. Den ersten blühenden Krokus habe ich draußen entdeckt und weitere Blüten und Schmetterling kann ich kaum erwarten. Deswegen habe ich mir jetzt einen ins Haus geholt, genauer gesagt mehrere!

Interaktive Zieh-Karte mit einem flatternden Schmettling - Move me (Stampin Up) - www.zeit-zum-basteln.deIch habe mich an einer interaktiven Karte mit dem Set ‚Move me‘ von Stampin Up versucht und bin total glücklich mit dem Ergebnis. Das Set besteht aus einem Stempelset in einer ausgefuchsten Technik und passenden Framlits dazu. Der Schmetterling scheint hinter einer Art Jalousie durch und wenn man ihn herauszieht, dann flattert er. Das musst Du Dir im Video anschauen, das kann man sonst kaum erklären. Ist das nicht der Hammer?! Außen klebt als Deko ein Spruch aus ‚Schönheit des Orients‘ und ein gefalteter gestanzter Schmetterling, der seinem Bruder beim Flattern zuschaut.

Jetzt aber los ihr beiden! Ab in meine Blumenbeete!!!

Papier: anthrazitgrau, fllüsterweiss, sommerbeere
Stempel: Schönheit des Orients, Move me
Stempelkissen: sommerbeere, anthrazitgrau
Stanzer: Thinlits Flatterhaft, Kreisstanzer
Sonstiges: Dimensionals, Band in anthrazitgrau
Dieser Beitrag wurde unter Anthrazitgrau, Karten, Sommerbeere, Stempeln, SU Move me, SU Schönheit des Orients abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Move me!

  1. Katrin sagt:

    wow wie cool ist das denn?? Das ist ja echt super!!!
    Ja ich wünsche mir auch so sehr den Frühling, aber leider wird es im Moment immer kälter hier bei uns. Es scheint zwar immer wieder die Sonne, aber es ist soooo kalt.
    Hoffen wir , das Deine Schmetterlinge nicht nur auf dem Papier umherflattern.
    LG Katrin aus K.

    • Bastelengel sagt:

      Hallo Katrin,
      finde es auch voll cool. Weißt gar nicht warum ich so lange gewartet habe das Set auszuprobieren. Du, bei uns schneit es wieder grrr. Wird wohl noch ne Weile dauern, bis die Schmetterlinge wirklich kommen.
      lG Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.