Katalogparty

Hallo liebe Stampin Up-Begeisterte,

am Donnerstag Abend 31.7.2014 zwischen 18.30-21.30Uhr schmeisse ich bei mir zu Hause eine Katalogparty und Ihr seid gerne eingeladen. Der neue Katalog ist im Juli gestartet und gerne zeige ich Euch an dem Abend einige der neuen Produkte live.

Was erwartet Euch genau an dem Abend?

Basteln mit neuen Produkten

neue Produkte im Katalog erstöbern, live begutachten und ausprobieren: insbesondere InColor 2014-2015, Project Live, Masken, Blendabilities (Alkohol Marker)…

– Snacks und Getränke

– Einblick in den neuen Herbst-Winter-Minikatalog

– viele Ideen und Inspirationen

– gemütliches Beisammensein und Austausch

Katalogparty-001

Ein perfekter Anlass für meine Kundinnen, alle, die gerne Stampin Up Produkte kennenlernen würden oder die einfach gerne basteln. Ich würde mich freuen, wenn ich Euch an dem Abend bei mir begrüßen dürfte.

Also, wie sieht es aus? Schreibt mir doch eine Email, wenn Ihr kommen wollt.

Foto

Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.