Honiggelb,  Karten,  Marineblau,  Stempeln

Masken-Parade

So endlich bin ich dazu gekommen die neuen Masken von Stampin Up auszuprobieren und ich bin begeistert. Vor allem ist es ein günstiges Werkzeug, mit dem man tolle Hintergrundeffekte erzielen kann. In den nächsten Blogbeiträgen werde ich Euch daher meine Ergebnisse zeigen und von meinen Erfahrungen berichten.

Anfangen möchte ich mit dieser Karte: simple, one layer…einfach eine CAS-Karte. Wo kam die Maske zum Einsatz? Bei den Sternen. Eine von den Masken hat also viele Sterne in unterschiedlichen Größen ausgestanzt. Diese habe ich über das Papier gelegt, die Maske noch mit einem Stück Washi-Tape fixiert, so dass sie mir nicht verrutscht und los ging es. Mit einem Fingerschwämmchen (Dauber) habe ich dann in honiggelb die Sterne auf das Papier gewischt. Da wo die Aussparungen in der Maske sind, kommt die Farbe aufs Papier und dabei entsteht dieser wunderschöne Sternenhimmel.

greifnachdensternen_aDen passenden Spruch „Greif‘ einfach nach den Sternen“ hatte ich im Set ‚Alles nur Sprüche‘ gefunden.

Bei den Sternen könnte man sich nun austoben und mit mehreren Farben arbeiten, pro Stern eine Farbe oder je Stern zwei Farben…eine Art Sonnenuntergangseffekt, von oben rot bis unten gelb verlaufend. Viel Spaß Euch beim Ausprobieren!

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.