Card in a box zur Taufe

Überall sieht man sie, da musste ich sie mindestens auch einmal machen und welcher Anlass wäre da schöner als die Taufe des Patenkindes meines Freundes – dem kleinen Samuel. So tapfer hat der Kleine die Messe still und brav überstanden.

cardinabox_a

Die Box ist gehalten in Jade und Savanne. Die Box selber habe ich von Außen mit dem Stempel Hardwood Ton in Ton gestempelt. Die Box Flächen, die oben geöffnet sind, sind mit dem wunderschönen Desginerpapier von Stampin Up beklebt.

cardinabox_b

Im Inneren der Box habe ich zum Einen die Motive aus dem Set ‚Kleine ganz groß‘ und zum Anderen aus ‚Wo die Hoffnung blüht‘ verwendet. Koloriert habe ich die Motive mit den Blendabilities und den normalen Markern.
cardinabox_c

Auf den geöffneten Box-Seiten haben diverse Sprüche Platz gefunden. Vorn der ‚Spruch ‚Gott schütze Dich‘ aus dem Set ‚Zum besonderen Tag‘. Hinten ‚Zur Taufe‘ ist aus dem neuen Set ‚Eins für alle‘. Super praktisch das Ding, viele verschiedene Sprüche mit tollen Schriften. Die gestanzten Blümchen ist ein alt-trifft-neu der Itty Bitty Stanzen.

cardinabox_d

Seitlich habe ich noch das Datum und den Namen mit dem Alphabet-Drehstempel gestempelt und aufgebracht. Hinten auf der Box ist Platz für Text. Nur ein kleiner Tipp…besser wäre zuerst zu schreiben und dann aufzukleben 😉

Ich bin zufrieden, kann sich sehen lassen. Vielleicht kommt noch die ein oder andere Card in a box dazu.

cardinabox_e

Dieser Beitrag wurde unter Geschenkideen, Jade, Karten, Savanne, Stempeln, SU Eins für alles, SU Hardwood abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Card in a box zur Taufe

  1. Simone sagt:

    ….wirklich toll !!! 😉

  2. Brigitte sagt:

    Wunderbar – individuell – tolle Farbkombi – ein super Werk!

    LG, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.