Jede Menge

Jede Menge Hochzeitskarten haben uns zur Hochzeit erreicht. Darunter waren viele gekaufte und ich habe mich gewundert wo unsere Gäste die herbekommen haben, denn auch da waren super viele schöne dabei. Ein guter Teil der Karten war auch selbstgemacht und diese möchte ich Euch heute zeigen.

Von Simone, Lothar und Samuel:

hochzeitskarten_a

Von Brigitte:

hochzeitskarten_b

Von Lisa:

hochzeitskarten_c

Von Angelika & Georg:

hochzeitskarten_d

Von Lydia, Josef und Tamara:

hochzeitskarten_eVon Gabi & Günther:

hochzeitskarten_f

Von Franziska:

hochzeitskarten_g

Von Gabi & Rainer:

hochzeitskarten_hSind das nicht alles tolle Exemplare?! Wunderschön!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Jede Menge

  1. Katrin sagt:

    wunderschöne Karten, eine schöner als die andere!!
    Viele Grüße
    Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.