So viel gelernt

Ein Projekt durfte ich ja beim letzten Teamtreffen vorstellen, von drei anderen durfte ich lernen. Jeder Vortragende hat sich so viel Mühe gegeben bei den Projekten und hat sie super erklärt. Ich zeige sie Euch einfach mal.

Zauberhafte Weihnachtsprojekte hat uns unsere Team-Mami Daniela vorgestellt. Eine Box und eine Karte haben wir zusammen gebastelt.

projekte teamtreffen_a

Eine Papier-Clutch hat uns Petra vorgestellt. Ein schickes Täschchen, oder? Mit Magneten oder Klett kann man sie dezent verschließen.

projekteteamtreffen_b

Ein Hammer-Projekt hat Sabine vorgestellt. Es ist auch noch nicht ganz fertig, weil mir einfach die Zeit fehlt derzeit, aber es kommt bestimmt bald. Es ist ein Mini-Album im Ziehharmonika-Format..

projekteteamtreffen_c

…mit ganz ganz vielen Anhänger drin als Hintergründe bzw. Seiten für die Fotos. Wir durften und mit der BigShot, Designerpapieren und Stempeln austoben.

projekteteamtreffen_e

Was noch fehlt sind jetzt die Fotos und eventuell noch Embellishments und Stanzteile. Aber so weit sind wir in ca. einer Stunde gekommen. Das geht doch, oder? Werde ich auf jeden Fall nochmal nachbasteln.

projekteteamtreffen_f

Dieser Beitrag wurde unter Fotogeschenke, Geschenkideen, Karten, Scrapbooking, Stempeln abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.