Die nächsten Bastelkurse

Die Hochzeit ist vorbei, die Hochzeitsreise auch, jetzt habe ich wieder viel Zeit um mit Euch zu Basteln. Ein paar Kurstermine habe ich mir für Euch überlegt.

Die Kurse laufen jedes Mal von 19Uhr bis ca. 22Uhr und kosten 12€ pro Person.

Oh Du Fröhliche

Mittwoch 3.12.2014 und/oder 10.12.2014

Weihnachten steht vor der Tür und selbstgemachte Karten und Geschenke erfreuen immer das Herz. Je nach Teilnahme biete ich zwei Termine an um zusammen selbstgemachte Präsente zu Basteln. An den Abenden werden wir ein paar Weihnachtskarten zusammen basteln und ein paar schöne kleine Verpackungen für z.B. Geldgeschenke oder Begrüßungsgeschenke für Gäste auf Weihnachtsfeiern.

Besondere Anlässe

Mittwoch 14.01.2015

Ob Valentinstag, runde Geburtstage oder Jubiläen, etwas vom Herzen sollte es sein – eine ganz besondere Karte oder ein nett verpacktes Geldgeschenk. Zusammen basteln wir an dem Abend drei Karten und eine kleine Verpackung.

BigShot-Workshp – Frühling

Mittwoch 11.02.2015

Was kann ich alles mit meiner BigShot anstellen? Fragt Ihr Euch das manchmal? Stempeln & Embossen mit Pulver mit Prägefoldern? Ja, das geht. Diese und weitere ausgefallene Techniken rund um die BigShot lernt ihr an diesem Abend.

Frühlingsgefühle

Mittwoch 11.03.2015

Die Sonne strahlt jeden Tag länger und heller, die Blumen warten darauf in voller Blüte die Beete zu füllen, der Winter-Blues wird durch Frühlingsgefühle ersetzt. So basteln wir an diesem Abend blumige Karten und Verpackungen.

Seid Ihr schon eine Gruppe von 3-5 Teilnehmern, können wir auch gerne einen separaten Termin vereinbaren.

Wenn Ihr Lust habt, sagt mir bitte bis spätestens zu 2Tage vorher verbindlich zu, damit ich die Workshops gut vorbereiten kann. Also, wenn Ihr Lust habt, ich würde mich freuen.

Liebe Grüße,

Eva

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Die nächsten Bastelkurse

  1. Katrin sagt:

    Schade, dass du nicht in meiner Nähe wohnst… ich hätte alle Workshops gebucht…
    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.